Heyne SF 6702

DEVIL'S FLIGHT
Thomas Gressman
Wings of justice 2 Crimson Skies
Trevor Girard war durch eigenes Verschulden gezwungen, seine Stellung als Agent von Blake Aviation Security aufzugeben. Nun versucht er sich als freiberuflicher Piratenjäger und trifft dabei auf Nathan Zachary, den Anführer der Fortune Hunters, der die Freiheit des offenen Himmels genießt und mit seiner Piratentruppe nach großen Reichtümern und noch größerem Ruhm strebt. Das Schicksal zwingt diese beiden grundverschiedenen Männer auf denselben Weg. Ein Weg, der sie in die düsteren, gefährlichen Gassen des Piratenschlupfwinkels Sky Haven führt, wo ein erbitterter Feind auf sie wartet... Basierend auf dem MICROSOFT-Computerspiel und dem Fantasy-Productions-Rollenspiel entführt Crimson Skies in eine atemberaubende Welt am Himmel über einem zerrissenen Kontinent.